LogoAGG Adolf-Grimme-Gesamtschule
IGS mit gymnasialer Oberstufe
ZeichenFuerDenFrieden.jpeg
IMG_8661
20CEC490-616C-4FBB-A320-CF53FDFBD841.jpeg
FrauSchmidt_FrederikeMehli
IMG_20220926_104010
FeuerFlamme1
IMG_6833.jpeg
ErffnungAusstellungSterne_6
AGG_wir_sind_mehr2
umweltschule-feier.jpg
8
IMG_3383
previous arrow
next arrow

Wir warten auf euch ...

Im Moment ist die Schule noch (fast) leer und wir denken mit Wehmut an die Zeit, als es noch schöne Veranstaltungen gab. Das Video mit den Audioaufnahmen ist in der völlig abgeschotteten Zeit von zu Hause aus produziert worden. Schüler(innen) und Lehrkräfte haben zu einem Playback in ihr Smartphone gesungen, dann wurde alles zusammengeschnitten und es klingt sogar! Keiner wusste am Anfang, wie es sich wohl anhören würde. Bei einem Spaziergang durch Oker und durch die Schule sind spontan noch einige schöne Videoclips entstanden. Aber es geht aufwärts, die ersten Schüler sind wieder da. Bis bald!